Happy End


 Toni

 

Liebes Tierheim Team,

Inzwischen ist es schon 3 Jahre her seitdem unser Toni (roter german rex) bei uns eingezogen ist. Wir haben ihn als Einzelkatze übernommen da er davor 3 Jahre im Käfig gehalten wurde. Er war verängstigt und ließ sich nicht anfassen. Inzwischen ist viel passiert. Nach ca 6 Monaten hat er sich zum echten Goldschatz entwickelt. Daraufhin haben wir dann eine zweite Tierschutzkatze ( die schwarze Lilly) dazu geholt und schon am ersten Abend wurde gekuschelt. Danach haben mein Mann und ich geheiratet und sind in eine größere Wohnung gezogen mit einer 20qm großen Dachterasse. Der Umzug lieg ebenfalls sehr unproblematisch und die Miezen haben sich sehr schnell eingelebt. Letztes Jahr im Juli haben wir uns dann entschlossen noch einer weiteren Tierschutzmietze ein Zuhause zu geben und somit kam noch der Spanier Merlín in unser Zuhause, der seit dem ersten Tag total in Toni verliebt ist. Die zwei findet man fast nur zusammengekuschelt. Dieses Jahr im Juli wächst unsere Familie dann noch um einen kleinen Zweibeiner und wir sind schon ganz gespannt wie unsere 3 Fellnasen auf das Baby reagieren werden. Toni war nicht nur für uns ein toller Wegbereiter zu mehreren Katzen sondern auch meine Mutter wurde durch ihn mit der Katzenliebe infiziert und ist inzwischen auch 3-fache Katzenmama. Somit hat Toni den Weg für 5 weiter Tierschutzkatzen geebnet und auch wenn man sie alle liebt ist und bleibt er einfach etwas ganz besonderes mit seiner faszinierenden roten Farbe, seinem mehr als flauschigen Fell und seinem unendlich tollen Charakter. Wir sind Ihnen sehr dankbar dass sie uns Toni anvertraut haben und freuen uns noch auf ganz viele glückliche Jahre mit ihm 🥰 Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG