Happy End


Toni

 

Liebes Tierheimteam,

ich wollte mich jetzt gerne mal melden und habe ja vorletzten Freitag den Toni adoptieren dürfen.

Was soll ich sagen, mein Charly hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Beide verstehen sich so toll, schnäbeln und schnippeln den ganzen Tag :-). Ich war bis diesen Montag noch daheim und Toni fühlt sich sehr wohl bei uns. Beide machen alles immer gemeinsam und ich bin so glücklich, dass sich die Jungs so toll verstehen. Vielen Dank für dieses wunderbare Kerlchen,  beide haben  sich auf Anhieb verstanden! In der Anlage schicke ich noch ein paar Fotos und momentan sitzen sie Flügel an Flügel und dösen so wunderbar. Danke, danke und ich werde gut auf Toni aufpassen und er ist hier glücklich und vorallen hat er einen lieben Partner in artgerechter Haltung.

Mit den besten Grüßen




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG