Happy End


Toni

  Hallo liebes Tierheim-Starnberg-Team,

 

wir wollten uns nach der ersten Woche mit dem kleinen Toni nur kurz melden. Nachdem er die Fahrt gut überstanden und das ganze Haus erschnüffelt hatte war unsere erste Aufgabe erstmal Leckerlis zu finden, die den Kleinen zum Lernen zu motivieren :o) Aber wir sind fündig geworden und konnten ihm jetzt auch schon die ersten „Befehle" beibringen. Er lernt echt verdammt schnell, er kann jetzt schon „sitz“, „platz“ und die Pfote gibt er auch :o) Autos sind zwar immer noch nicht seine besten Freunde, aber auch daran arbeiten wir fleißig und er hat heute seine erste kurze Spritztour zur Agentur gemacht in die er ja dann jeden Tag mitkommt. 

Das Gassigehen an der Leine klappt auch schon viel besser, er ist schon viel entspannter und zieh schon gar nicht mehr so arg an der Leine.

Na den intensiven Trainingseinheiten liegt er gerne auf seinem Lieblingsplatz auf dem großen Sofa, wir haben euch mal noch ein Bild angehängt. 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG