Happy End


 Zwei Zwerge (Nelly und Nelson)

 

Hallo Ihr Lieben,

 

entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe und Bilder schicke. Das Runterladen von Fotos ist bei meinem Handy nicht so einfach...

Hier aber jetzt endlich ein paar Fotos von Nelly und Nelson, wie sie jetzt heißen ;-)

Den beiden geht es super. Man kann ihnen beim wachsen zusehen, sie sind schon so groß geworden in den wenigen Wochen! Und auch sonst sind sie kaum zu bremsen. Überall wird hoch geklettert und rein gekrochen...natürlich hauptsächlich dort wo man nicht hin soll ;-) Auf jeden Fall haben wir viel Freude an unseren Babys und ich glaube sie füheln sich wohl hier.

Gestern waren wir beim Nachimpfen und das haben sie auch ganz tapfer mitgemacht.

 

Wie geht es denn den restlichen Geschwistern?

Liebe Grüße




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG