Hunde


Barney

Unser Mischlingsrüde Barney kam über Umwege zu uns. Von einer Familie direkt aus Ungarn aufgenommen, wurde er jetzt bei uns abgegeben.

Leider verteidigt Barney sein Futter vehement, wahrscheinlich weil er lange Zeit gehungert hat. Eine Familie mit Kindern ist mit dieser Situation natürlich überfordert.

Barney braucht verständige, konsequente und geduldige Menschen, die sich Zeit für seine Erziehung nehmen.

Bei uns ist Barney freundlich und freut sich über Gassirunden und Streicheleinheiten.

Barney ist sehr gelehrig und schlau, er lernt und spielt für sein Leben gerne.

 

Rasse: Mix

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: männlich kastriert




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG