Hunde


Samba

Der stattliche Rüde Samba wurde bei uns abgegeben, weil er in einer Situation, die ihn sehr überfordert hat, gebissen hat.

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, er muss aber noch gut erzogen werden. Samba braucht eine ruhige und klare Führung, er lernt gerne und braucht viel Beschäftigung, damit er gut ausgelastet ist.

Er liebt es zu spielen, tobt gerne im Wasser und ist ausgesprochen schlau.

Wir geben ihn nur an erfahrene Hundehalter, die einen ruhigen Haushalt ohne Kinder haben und auch die nötige Zeit für ihn aufbringen können.

Rasse: Mix

Alter: geb. 2015

Geschlecht: männlich kastriert




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG