Hunde


Taylor - aktuell Probewohnen-

Taylor ist ein junger (ca. 2 Jahre), quirliger, anhänglicher und verschmuster Schäferhund-Wolfshund-Mix- Rüde.

Er ist Fremden gegenüber anfangs noch scheu und zurückhaltend; er benötigt ein bisschen bis er Vertrauen gefasst hat.

Taylor geht gut an der Leine, kennt Grundkommandos, ist abrufbar und orientiert sich stark an seinem Menschen. Allerdings mag er andere Hunde nicht in seiner Nähe haben wenn er Gassi geht ( Leinenpöbler).

Taylor kennt wohl Katzen, mag diese aber nicht so gerne und sollten in seinem neuen Zuhause auch nicht sein.

Taylor ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der erfahrene Hundemenschen braucht die ihn souverän & mit liebevoller Konsequenz führen können.

Der Besuch einer Hundeschule/Hundetrainers wird dringend empfohlen. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden kommt er meistens gut zurecht.

Eckdaten:

2018 geboren, unkastriert, geimpft, gechipt





zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG