Katzen


 Hannibal

 Hannibal ist ein ganz lieber und freundlicher Kater.

Er hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel mitgemacht.

Er kam schwer krank mit seinem Bruder ins Tierheim und lange war sein Leben immer wieder auf der Kippe gestanden. Sein Bruder hat den Kampf gegen Parvovirose leider verloren. Da Hannibal auch Leukose positiv ist, suchen wir ein Wohnungsplätzchen für den jungen Kater.

Er braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben, er sehr verspielt und verschmust und freut sich darauf, endlich sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Rasse: EKH

Alter: geb. 2019

Geschlecht: männlich




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG