Katzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Tiere darstellen können. Neben den hier gezeigten Tieren warten natürlich noch viele andere liebe Tiere auf ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen, die ihnen nach teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Menschen bald ein Traum-Zuhause für immer schenken!

Bei unseren Wohnungskatzen führen wir VORKONTROLLEN durch!

Bei unseren Freigangkatzen führen wir NACHKONTROLLEN durch !

 Pünktchen

Article Thumb
 Die einjährige Pünktchen würde sehr gerne mit ihrem Bruder Ronny in ein neues Zuhause umziehen. Die beiden wünschen sich...
weiter lesen...

 Lukas

Article Thumb
Dieser wunderhübsche und sehr fröhliche Kater Lukas sucht dringend ein Zuhause. Er hat sich im Tierheim sehr mit Janosch angefreundet und...
weiter lesen...

 Ronny

Article Thumb
 Ronny würde gerne mit seiner Schwester Pünktchen in ein neues Zuhause umziehen. Die beiden sind charmant und freundlich, ein kleines...
weiter lesen...

 Mufasa

Article Thumb
Der 8-10 Jahre alte Kater Mufasa war ein wilder Kater, der sich nur durchgefressen hat und jetzt aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands...
weiter lesen...

 Hannibal

Article Thumb
 Hannibal ist ein ganz lieber und freundlicher Kater. Er hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel mitgemacht. Er kam schwer krank mit seinem...
weiter lesen...

 Tico

Article Thumb
 Der freundliche Tico wollte so gerne in ein neues Zuhause umziehen, hat dort aber leider den Kater nicht mehr ins Haus gelassen. Deshalb wurde...
weiter lesen...

Monster

Article Thumb
Bei unserem Kater Monster ist der Name gar nicht passend. Er ist lieb und verschmust, freundlich und gesellig. Monster wünscht sich ein Zuhause...
weiter lesen...

Lina

Article Thumb
 Leider ist unsere wunderschöne Lina einfach nicht mehr richtig zahm geworden. Sie bräuchte dringend ein Plätzchen auf einem Hof...
weiter lesen...

Müsli

Article Thumb
Die schüchterne Müsli ist noch ein kleiner Wildfang. Sie würde gerne in ein Freigang-Zuhause, mit Katzengesellschaft umziehen. Sie...
weiter lesen...

 Janosch

Article Thumb
 Eigentlich ist Janosch wild eingefangen und kastriert worden und wir wollten ihn wieder in die Freiheit entlassen aber jetzt nützt er seine...
weiter lesen...

 Benya und Enya

Article Thumb
 Diese zwei kleinen Wichte sind noch etwas sehr scheu und schauen mit großen Augen in die Welt... Wir sind uns aber sehr sicher, dass mit...
weiter lesen...

Sisa und Tigerle

Article Thumb
Sisa und Tigerle haben im Tierheim eine Freundschaft fürs Leben geschlossen. Deshalb wollen wir die beiden Buben nur zusammen in ein neues...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG