Katzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Tiere darstellen können. Neben den hier gezeigten Tieren warten natürlich noch viele andere liebe Tiere auf ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen, die ihnen nach teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Menschen bald ein Traum-Zuhause für immer schenken!

Bei unseren Wohnungskatzen führen wir VORKONTROLLEN durch!

Bei unseren Freigangkatzen führen wir NACHKONTROLLEN durch !

Ruda

Article Thumb
Die junge Katze Ruda ist sehr frech, lustig und verspielt. Wir würden uns für sie einen Platz mit Freigang und Katzengesellschaft...
weiter lesen...

Mohrle

Article Thumb
Mohrle ist ein älterer Kater, dessen Besitzerin ihn nicht mehr behalten konnte. Er kennt nicht viel und ist erst einmal sehr schüchtern...
weiter lesen...

Boro

Article Thumb
Boro ist ein tapferer dreibeiniger Kater, der gut mit seiner Behinderung zurecht kommt. Er schmust gerne und liebt menschliche Gesellschaft. Boro...
weiter lesen...

Gina

Article Thumb
Die hübsche Gina ist anfangs etwas zurückhaltend aber nach kurzer Zeit eine verspielte und aufgeweckte Katzenlady. Sie sucht ein Zuhause...
weiter lesen...

Henry

Article Thumb
Der hübsche Henry wurde als Fundtier bei uns abgegeben und nicht abgeholt. Er ist noch nicht ganz zahm aber er hat sich in der Zeit bei uns...
weiter lesen...

Jack

Article Thumb
Jack ist ein lustiger und freundlicher Katzenbube, der leider schon viel Pech hatte. Er hat nur ein Auge und muss momentan auch noch einen operierten...
weiter lesen...

Alice und  Abea

Article Thumb
Die beiden Schwestern waren "halbwild" und Alice wurde zu uns gebracht, weil sie verletzt aufgefunden wurde. Inzwischen sind sie gesundheitlich fit...
weiter lesen...

Leo und Paul

Article Thumb
Leo und Paul sind zwei sehr nette und innige Brüder, sie mussten aus familiären Gründen abgegeben werden und hoffen nur auf ein...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG