Katzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Tiere darstellen können. Neben den hier gezeigten Tieren warten natürlich noch viele andere liebe Tiere auf ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen, die ihnen nach teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Menschen bald ein Traum-Zuhause für immer schenken!

Bei unseren Wohnungskatzen führen wir VORKONTROLLEN durch!

Bei unseren Freigangkatzen führen wir NACHKONTROLLEN durch !

Miri

Article Thumb
Miri ist, wie viele Katzen von uns, auf einer Futterstelle für wilde Katzen eingefangen worden, wir haben die Hoffnung, dass sie bald ihre Scheu...
weiter lesen...

Leila und Lola

Article Thumb
Diese beiden 7 Monate alten Katzen-Mädels sind wild gefangen worden und noch sehr scheu. Wir versuchen sie im Moment zu zähmen, da sie noch...
weiter lesen...

Frenkie und Felix

Article Thumb
Diese beiden Katerbrüder wären bereit für neue Abenteuer. Aus familiären Gründen sind sie bei uns gelandet und wollen auch...
weiter lesen...

Raffi

Article Thumb
Die verspielte und verschmuste Kätzin Raffi war bisher eine reine Wohnungskatze, sie wäre allerdings bestimmt auch als...
weiter lesen...

Holly und Molly

Article Thumb
Holly und Molly sind zwei hübsche und freundliche Katzendamen, die anfangs etwas schüchtern sind, inzwischen allerdings Streicheleinheiten...
weiter lesen...

Lina und Luis

Article Thumb
Lina und Luis wurden bei einer Kastrationsaktion von verwilderten Katzen gefangen. Da sie noch recht jung sind und nicht ganz scheu, möchten wir...
weiter lesen...

Sisa

Article Thumb
Leider hat der  junge Sisa sein Zuhause verloren und wartet nur sehnsüchtig auf Menschen, die ihm eine zweite Chance geben. Sisa...
weiter lesen...

Tigerle

Article Thumb
Tigerle wurde am krank und ausgehungert aufgefunden. Leider konnte sein chronischer Schnupfen nicht mehr ganz geheilt werden. Trotzdem ist ein...
weiter lesen...

Abea

Article Thumb
Abea war "halbwild" und ist inzwischen gesundheitlich fit und sehr freundlich und verschmust.  Sie würde sehr gerne in einen Reiterhof oder...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG