Katzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Tiere darstellen können. Neben den hier gezeigten Tieren warten natürlich noch viele andere liebe Tiere auf ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen, die ihnen nach teilweise schlechten Erfahrungen mit dem Menschen bald ein Traum-Zuhause für immer schenken!

Bei unseren Wohnungskatzen führen wir VORKONTROLLEN durch!

Bei unseren Freigangkatzen führen wir NACHKONTROLLEN durch !

Paul Pauline Prinzesschen und Coco

Article Thumb
 Diese vier hübschen Tiger (einer ist unter der Decke versteckt ) kommen alle zusammen aus einem Zuhause. Leider hat das frühere...
weiter lesen...

Klara

Article Thumb
Klara ist eine sehr sehr verschmuste und verspielte Katze. Für kleine Kinder ist sie etwas zu wild beim Spielen. Klara hätte gerne...
weiter lesen...

Silas und Jamie

Article Thumb
 Silas und Jamie waren zwei Wohnungskater, die auch gerne wieder in eine große Wohnung umziehen möchten, da sie sich zwar gerne...
weiter lesen...

 Junior und Lotti

Article Thumb
Die beiden sind ganz einfach wunderbare Schmusetiger. Sie sind sehr zutraulich und lieb. Sie sind wie Pech und Schwegelf, es geht alles immer nur...
weiter lesen...

Lea und Spencer

Article Thumb
Lea und Spencer sind sehr liebe Katzen, sie waren immer zusammen und werden auch nur gemeinsam in ein ruhiges Zuhause Wer sich für unser...
weiter lesen...

6 Kitten in schwarz-weiß

Article Thumb
 Diese bezaubernden Miezen wurden in einer Scheune eingefangen und sind jetzt bei uns, damit sie gezähmt werden können. Wir sind sehr...
weiter lesen...

Monster

Article Thumb
 Monster ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der gerne noch ein schönes Zuhause mit Freigang finden würde. Er ist mit manchen...
weiter lesen...

Gipsy

Article Thumb
Gipsy ist eine sehr scheue Mieze, die leider bei uns abgegeben wurde, weil sie von anderen Katzen im Haus gemobbt wurde. Sie braucht viel Zeit und...
weiter lesen...

Leila und Lola

Article Thumb
Diese beiden 7 Monate alten Katzen-Mädels sind wild gefangen worden und noch sehr scheu. Wir versuchen sie im Moment zu zähmen, da sie noch...
weiter lesen...

Lina und Luis

Article Thumb
Lina und Luis wurden bei einer Kastrationsaktion von verwilderten Katzen gefangen. Da sie noch recht jung sind und nicht ganz scheu, möchten wir...
weiter lesen...

Sisa und Tigerle

Article Thumb
Sisa und Tigerle haben im Tierheim eine Freundschaft fürs Leben geschlossen. Deshalb wollen wir die beiden Buben nur zusammen in ein neues...
weiter lesen...

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG