Tiere von Privat zur Vermittlung


Ari

Ari ist ein entzückender Kerl, der sich gerne mit seinen Menschen unterhält, kuschelt und spielt.

Er kommt mit Hunden sehr gut aus.

Rasse: Mix

Alter: geb. 7.7.15

Geschlecht: männlich, kastriert

Derzeit in München 82069 Hohenschäftlarn auf Pflegestelle

Bei Interesse bitte Anfrage ans Tierheim, wir leiten sie dann weiter.

 

Lassen wir ihn doch selbst zu Wort kommen:

Hallo Allerseits.

Ich bin der Ari.
Leute die mich kennen, dürfen mich auch „Arnold der Tempelzwerg“ nennen.
Ich bin ein Pekinesen-Münsterländer Abkömmling und nehme das Erbe meiner Pekinesen-Mutter sehr ernst.
Das Jagen liegt mir nicht so, aber meinen „Tempel“ und mein „Rudel“ bewache ich mit Hingabe, ohne Furcht und Tadel.

Wenn man mir den Auftrag gibt oder es mir überlässt, selber zu entscheiden, hat kein Zweibeiner eine Chance unangemeldet oder unaufgefordert unseren „Tempel“ zu betreten oder in unser Rudel einzudringen. Ist ein Mensch aber eingeladen oder wurde mir als Freund vorgestellt, gehört er sofort dazu und wird mitbeschützt.

Meine Menschen sagen, dass ich klasse bin und ein Traum von einem Mitarbeiter (findet der Chef-Hund auch). Ich fahre sehr gerne Auto und liebes Neues zu entdecken und zu lernen.




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG