Tiere von Privat zur Vermittlung


Hazel

 

Hazel wurde als Herdenschutzhund in Ausbildung übernommen. Anfänglich machte sich Hazel auch recht gut.

Mittlerweile musste aber festgestellt werden, dass sie damals mit ca. 8 Monaten einfach schon zu alt war um noch als richtig arbeitender Herdenschutzhund bei Ziegen und Schafen ausgebildet werden zu können.

Da sie als Arbeitshund nicht eingesetzt werden kann, wird Hazel an Kangal-Erfahrene Hundehalter vermittelt.

 

Eckdaten:

Hündin

Unkastriert

Kangal

Geb.Dat.: 16.07.2018

Geimpft und gechippt

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unter folgender Nummer melden:

Schäferei Wümmeniederung (Niedersachsen)

Tel: 04263 9851445

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG