Tiere von Privat zur Vermittlung


Johnny

   

Rüde Jonny (Mischling Labrador mit Wesenszügen eines Hütehundes) lebt seit seinem vierten Lebensmonat in einer Familie mit Kindern, von denen er mit dem Jüngsten (14 Jahre) nicht mehr klarkommt und daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht.

Er ist 4 Jahre alt (04/2015), kastriert, gechipt und auch geimpft. In seinem Zwingerleben (ersten 4 Monate) hat er keine guten Erfahrungen gemacht. Man darf ihm nichts durchgehen lassen. Er benötigt eine konsequente Führung und klare Regeln. Er ist in gewissen Situationen unsicher und neigt dann zu Übersprungshandlungen wie z.B. zwicken.

Erfahrene Hundebesitzer können mit ihm in einer ruhigen Umgebung (ohne Kinder) und einem evtl. starkem Ersthund eine gute Hilfe sein. Darum braucht Jonny Menschen, die mit ihm weiterhin trainieren.

Er ist sehr verschmust und kann ohne Probleme alleine bleiben. Autofahren ist kein Problem. Jonny kann die Grundkommandos hervorragend und hat die Begleithundeprüfung (Augsburger Modell) im November 2018 abgelegt. Katzen mag er nicht so gern im Haus haben aber mit Hündinnen und kastrieren Rüden kommt er gut aus. Er ist verspielt und lernwillig. Macht gerne Agility, Suchspiele oder auch joggen und Radfahren.

Kontakt:

0173 8370759




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG