Tiere von Privat zur Vermittlung


Gabriel

Gabriel wurde von der Straße voller Zecken und ohne Mutter geholt. Er wurde in der Tierklinik behandelt und hat sich inzwischen gut erholt.

Zurzeit lebt er in einer WG mit einem anderen Rüden. Er ist alterstypisch verspielt.

Gabriel möchte seine Menschen finden und möglichst schnell in ein neues Zuhause umhiehen.

Er ist etwa 8 Monate, verträglich , geimpft, gechipt, 4D- getestet, Parasiten behandelt und wird vermutlich groß.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Susanne Schoettke

Mein Telefon (abends) :   Mobil:    0170 4 81 10 81

Oder       susanne.schoettke@t-online.de     




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG