Tiere von Privat zur Vermittlung


Rufi

"Liebe Frau Hermann.

 

es reißt nicht ab. Rufi ist mit samt seinen Geschwistern beim Pfötchenhaus in Bulgarien im Winter über den Zaun geworfen worden! Einer unserer erwachsenen Fellnasen hat die Tierschützer auf die Welpen durch lautes Bellen aufmerksam gemacht!

 

Wir haben die Zwergerl aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und haben alle Impfungen und Tests durchführen lassen.  Einer der Welpen konnte schon vermittelt werden, er ist gestern mit dem Tiertransport nach Norddeutschland gefahren."

 

Diese Anfrage hat uns erreicht und wir würden uns freuen, wenn wir helfen könnten..


 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Susanne Schoettke

Mein Telefon (abends) :   Mobil:    0170 4 81 10 81

Oder       susanne.schoettke@t-online.de     




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG