Tiere von Privat zur Vermittlung


Samos

Leider hat sich die berufliche Situation von meinem Freund sehr verändert und auch die private Situation erschwert es uns, so dass wir nicht mehr genug Zeit für unseren Hund Samos haben. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen ihm ein neues Zuhause zu suchen. Zu Samos:

 

Samos kam im Mai 2016 nach Deutschland, usprünglich kommt er aus Griechenland Nähe Thessaloniki. Er ist kastriert und gesund, circa 2 Jahre alt, hat ein sehr ruhiges Gemüt, aufgrund seines Alters ist er auch noch sehr verspielt. Er ist sozial und versteht sich mit fast allen Hunden, Katzen zuhause sind auch kein Problem und er ist auch sehr kinderlieb. Er beherrscht Grundgehorsam. Samos hat einen starken Jagdinstinkt.

Samos kommt von der Organisation "Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.".

 

Bei Fragen einfach melden.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Nadine Richter

+4917684002083

 




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG