Tiere von Privat zur Vermittlung


 Sid

 Hallo,
mein Name ist Sid und ich bin ein 3 jähriger Podenco maneto Mix. Ich bin ganz lieb, belle im Haus gar nicht, man kann also ganz entspannt an die Tür gehen wenn der Postbote klingelt. Streicheleinheiten genieße ich sehr. Mit Kindern habe ich es nicht so, weil ich noch etwas ängstlich bin. Ich fahr gerne Auto und liebe es draußen unterwegs zu sein. Mit den meisten Hundekumpels komm ich auch gut klar.
Meine Menschen müssen sich leider schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von mir trennen, aber ich bin sicher dass ich ein neues schönes Zuhause finde

Euer Sid

Kontakt: 0176/24963768




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG