Tiere von Privat zur Vermittlung


Cleo und Gusatv

 

Ich suche dringend ein neues Zuhause für meine beiden Katzen .

Die rote ist ein Weibchen Cleo sterilisiert und sehr verschmust und verspielt.

Der andere ist ein Kater und heißt Gustav ist auch liebesbedürftig und eher der gemütliche.

Leider ist meine Zeit nunmehr sehr begrenzt, kann die Tiere auch nicht rauslassen damit sie mehr erleben. Jetzt merkt man einfach das es für die Tiere sehr langweilig ist , sie kämpfen öfter und Cleo hat immer wieder Verletzungen davon. Deswegen habe ich mich entschlossen neue Plätze für beide zu suchen, da eine alleine zu lassen keine Lösung für das Tier ist.

Ich würde mir wünschen einen Platz zu finden an dem sie die Aufmerksamkeit bekommen und auch über kurz oder lang doch die Natur kennen lernen dürfen.

Bei Interesse bitte:

Handy 0176/70298296




zurück zur Übersicht

Spendenkonto

Kreissparkasse München Starnberg,

Konto-Nr. 430056762

BLZ 702 501 50

IBAN: DE25702501500430056762

BIC: BYLADEM1KMS

Wir freuen uns über Ihre Spende per Sofortüberweisung:

Sie können uns auch direkt über PayPal eine Spende zukommen lassen:


Mit jeder Bestellung helfen Sie uns !

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag-Freitag: 14 - 16.30 Uhr
(Gassigeher vormittags nach Vereinbarung)

Samstag: 10 - 14 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Telefon: (08151) 8782

E-Mail an:

info@tierheim-starnberg.de

Besuchen Sie das Tierheim bei Facebook

Mitglied im

 

tierschutz-bayern     
tierschutzbund
DESIGN+PROGRAMMIERUNG